Seite wählen

Goldschmied in Kaiserslautern

Nicht jeder Juwelier in Kaiserslautern bietet auch die Goldschmiedekunst an. Viele aus unserer Zunft haben den Bezug zum Handwerk schon lange verloren und haben sich zurück zum Einzelhandelskaufmann entwickelt. Wir wollen diesem Trend nicht folgen, denn wir bieten nicht einfach nur Schmuck an. Wir bieten künstlerische Kreationen, die Liebe, Verbundenheit, Zuneigung und Dankbarkeit repräsentieren. Diese Emotionen sind aus unserer Sicht viel zu wertvoll, als dass man sie mit einem unpersönlichen Schmuckstück aus Massenproduktion gleichstellen könnte. Wir sind der Meinung, dass dieses ganz besondere Emotionen sind, die nur mit einzigartigen Schmuckstücken gewürdigt werden sollten.

Wir bieten in unserem Geschäfts zusammenfassend Leistungen wie Gravuren, Uhren, Reparaturen, Löten oder das Fassen von Steinen an sowie spezifische Anfertigungen an. Gerne informieren wir Sie näher zu unseren Leistungen!

Anpassungen von Ringen mit Gravuren und viele weitere Leistungen

Trauringe nach eigenen Vorstellungen fertigen lassen

Der Ring ist das Schmuckstück der Welt, welcher als Symbol der Verbindung zweier Menschen gilt. Kein anderes Schmuckstück hat einen höheren emotionalen und persönlichen Wert. Genau aus diesem Grund wollen immer mehr Paare individuelle Partnerringe, die nach ihren Vorstellungen gefertigt wurden. Dies ist verständlich, denn so einzigartig, wie die Liebe zweier Menschen ist, sollte auch das Symbol ihrer Verbindung sein. Wir sind der Juwelier in Kaiserslautern, der die Wünsche und Vorstellungen der Menschen in die Realität umsetzt. Unsere Goldschmiede beherrschen die Handwerkskunst der Schmuckherstellung nicht nur aufgrund ihrer jahrelangen Ausbildung. Um Goldschmied zu werden, bedarf es einer Gabe und diese ist Talent. Es ist zudem die persönliche Leidenschaft des Goldschmiedes, die diesen Künstler zu dem macht, was er ist. Seine Liebe zum Detail und die Wertschätzung der verwendeten Materialien führen ihn letztendlich zum exklusiven Endprodukt, welches vom Kunden in Auftrag gegeben wurde.

Schmuck ist zugleich Erinnerung

Jedes Schmuckstück, welches im Besitz eines Menschen ist, ist mit Erinnerungen verbunden. Diese Erinnerungen beginnen stets mit dem Erwerb und deshalb ist uns nicht nur die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter wichtig. Wir sind der Juwelier in Kaiserslautern, der sehr viel Wert aufs menschliche legt, denn auch uns sollen unsere Kunden in guter Erinnerung behalten. Für unsere Goldschmiede ist das Menschliche eine Grundvoraussetzung zur Ausübung ihres Berufes. Die von ihnen gefertigten Schmuckstücke sollen Emotionen wortlos vermitteln und dieses Ziel kann man nur erreichen, wenn man den Menschen und seine Wünsche versteht. Völlig gleich ob Ohrringe, Brosche oder Diadem, besonders schwer ist diese Aufgabe, wenn es sich um ein Geschenk für eine andere Person handelt. Hier muss der Goldschmied nicht nur den Auftraggeber verstehen, sondern auch die Person, die beschenkt wird, obwohl er diese in den meisten Fällen noch nie gesehen hat. Unsere Goldschmiede erfahren in der Regel nur sehr wenig über diese Personen und müssen sich bei ihrer Aufgabe voll auf ihre Intuition und Erfahrung verlassen.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Brauchen Sie Hilfe?
Schreiben Sie uns in Whatsapp!